Tag der Kinderseiten am 21.10.2020

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit. Jedes Jahr am 21.Oktober ist Tag der Kinderseiten. Den Tag der Kinderseiten gibt es schon seit 2015. An diesem Tag dreht sich alles um Online-Angebote speziell für Kinder. Es wird gezeigt, dass es viele tolle Angebote im Internet für Kinder gibt, wo ihr euch sicher bewegen, lernen und gleichzeitig auch noch viel Spaß haben könnt.

Dieses Jahr dreht sich beim Tag der Kinderseiten alles um das Motto “Ich und das Internet”. Da interessiert uns eines natürlich ganz besonders:

Was bedeutet das Internet eigentlich für euch??? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit dem Internet gesammelt?

Damit ihr davon erzählen könnt, hat Seitenstark eine Galerie zum Malen und Schreiben für euch erstellt.

 

Dieses Internet-Album haben wir für euch zu Kniffelix geholt. Schaut doch gleich vorbei. Ihr könnt ab sofort selber etwas eintragen oder malen und euch die Seiten im Internet-Album anschauen, die schon gefüllt sind.

Zum Internet-Album

Jenny

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir, die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!