Anpassung des Fliegers

Hi Leute,

na, waren eure Anpassungen im Bau des Fliegers erfolgreich? Habt ihr Knete genutzt, um den Schwerpunkt zu verschieben, oder ein anderes Material?

War es schwer, die richtige Menge an Knete oder anderem Material herauszubekommen, damit der Schwerpunkt mittig bei den Tragflächen ist?

Wie sieht euer fertiger Flieger aus? Ladet gerne ein Foto hoch und teilt es mit den anderen.

Und ganz wichtig, wie hat es mit dem Fliegen geklappt? Wie ist der Flieger jetzt geflogen? Fliegt er weiter, wenn ihr ihn gerade nach vorn oder leicht nach oben werft? Und ging es besser mit viel oder wenig Schwung?

Ich bin gespannt, was ihr berichtet.

Bevor ihr einen Kommentar verfasst, schaut euch noch mal die Spielregeln an.

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Jenny

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir, die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo