Wie sieht euer Hubschrauber-Modell aus?

Na,

wie sehen eure Hubschrauber-Modelle aus? Welche Materialien und Farben habt ihr verwendet? Was hat euch beim Bau besonders Spaß gemacht oder was ist euch schwergefallen?

Habt ihr vielleicht sogar noch ein ganz anderes Modell gebaut?

Macht ein Foto von eurem Hubschrauber-Modell (wenn ihr auch noch was anderes gebaut habt, gerne auch davon) und teilt es mit uns.

Und noch eine ganz andere Frage: Wer hat eine Idee, warum einige der Keksteile bei uns im Video bunt sind? 😉

Ich freue mich auf eure Bilder!

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Jenny

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

17 Gedanken zu „Wie sieht euer Hubschrauber-Modell aus?“

  1. Hi Leute,
    Es tut mir sehr leid dass ich nicht mehr bei Kniffelix mit machen konnte aber hier ist mein Hubschrauber Modell.

    LG
    Die kleine Forscherin 😊

  2. Hi Leute,
    Heute habe ich gesehen, dass ich keine Knete habe.
    Ich versuche es dann mit Lego steinen ein Hubschrauber zu bauen .
    LG
    Die kleine Forscherin.

  3. Ich finde die kleine Forscherin sollte die beiden machen. Aber wenn sie dafür keine Zeit hat aus Knete. Ich finde, das es mit Knete kreativer wird.

    1. Hi L=7373,

      cool, dass du geantwortet hast 🙂 Ich sag der kleinen Forscherin im anderen Communitybeitrag Bescheid, dass du geantwortet hast. Mal sehen, ob es ein Modell aus Knete wird. Ich bin gespannt.

      LG Jenny

  4. Hi zusammen,

    die kleine Forscherin möchte ein Hubschrauber-Modell bauen. Was sagt ihr? Lieber aus Lego oder aus Knete?

    Und hat noch jemand ein Modell gebaut?

    LG Jenny

    1. Juhuuuu 🙂
      Der ist aber cool geworden und sogar angemalt!
      Das sind Verpackungschips, die man oft zum Füllen von Paketen benutzt, damit die Dinge im Paket nicht kaputt gehen. Sehr kreativ, liebe Grün-Frau!!! 🙂

      Wenn du Lust hast, kannst du ja noch ein Foto machen, wie dein Hubschrauber von der Seite aussieht.

      LG Jenny