Wie sehen eure Zeichnungen aus?

Hubschrauber Seitenansicht Vorderansicht

Na,

wie sehen eure Seiten- und Vorderansicht und die Draufsicht des Hubschrauber-Modells aus?

Macht ein Foto von euren Zeichnungen und teilt es mit uns. Und erzählt uns doch auch gleich noch, welches Modell ihr als Vorlage genutzt habt. War es der Lego-Hubschrauber, oder einer aus ganz anderen Materialien. Was hat euch beim Zeichnen besonders Spaß gemacht oder was ist euch schwergefallen? Hat es einen Grund, warum ihr genau diese Farben benutzt habt?

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt, was ihr zu berichten habt!

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Jenny

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

45 Gedanken zu „Wie sehen eure Zeichnungen aus?“

    1. Hi Nevio,
      toll, dass du die Zeichnungen alle fertig gemacht hast und mit uns teilst.
      Und wie wir ja wissen, Übung macht den Meister 😉
      Und außerdem hat jeder andere Stärken, aber das wichtige ist, dass man Dinge einfach immer wieder probiert. Also super gemacht!!!
      LG Jenny

    1. Hi Nevio,

      wow, sehr gut. Magst du mir und den anderen verraten, mit was für einem Programm du den Heli auf dem Computer erstellt hast?

      LG Jenny

    1. Hi Professor,

      schön, dass dir die Seite gefällt 🙂

      Wer weiß, wo es später für dich beruflich hingehen wird. Vielleicht bewirbst du dich ja irgendwann auf die Kniffelix-Stelle und wirst die Seite dann leiten.

      LG Jenny

  1. 1.Mir hat Spaß gemacht als wir gebaut haben
    2. Ich hab gelernt Seiten Ansicht zu malen
    3. Ich fanden am schönsten das ihr nett zu uns wart und uns die Sachen beigebracht habt und ich werde den Tag nie vergessen Danke für den schönsten Tag der Welt