Was sind eure Erfahrungen?

Bild 1 (Stadtplan): “Atlanta GA 1963” von davecito ist lizensiert unter CC BY 2.0 (https://www.flickr.com/photos/23465812@N00/7370378392)
Bild 2 (städtebaulicher Entwurfsplan): Urheber claussen-seggelke-stadtplaner
Hallo Leute!

Viele von euch haben bestimmt schon mal unterschiedliche Pläne gesehen und vielleicht sogar auch schon welche benutzt!? Erzählt doch mal, welche Arten es waren? Mögt ihr eine Art von Plänen ganz besonders? Hattet ihr vielleicht mit anderen Plänen Schwierigkeiten?

Oder habt ihr vielleicht sogar schon mal selber einen Plan von etwas gezeichnet?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Bevor ihr einen Kommentar verfasst, schaut euch noch mal die Spielregeln an.

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Jenny

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir, die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

9 Gedanken zu „Was sind eure Erfahrungen?“

  1. Hi Leute
    Also ich mag sehr gerne die Weltkarte.
    In unserer Klasse mussten wir einmal einen Plan in Mathe zeichnen. Das war sehr schwierig.

    LIEBE GRÜßE
    L=7373

    1. Hi L=7373,

      das glaube ich gerne, dass das in Mathe schwierig war. Was musstet ihr denn da für einen Plan zeichnen, weißt du das noch?
      Hast du schon versucht den Lego Hubschrauber aus dem Hubschrauber Rätsel zu zeichnen? Wenn ja, wie hat das geklappt?

      LG Jenny