Eure perspektivischen Zeichnungen

Hubschrauber perspektivische Zeichnung

Na,

wie hat es bei euch mit dem perspektivischen Zeichnen geklappt? Berichtet doch mal…

Ist es euch leichtgefallen, oder war es schwierig den Hubschrauber perspektivisch zu zeichnen? Wenn ihr Schwierigkeiten hattet, woran lag es? Und welches Modell habt ihr verwendet (Lego, Kekse, Knete, Holzklötze,…)?

Habt ihr vielleicht sogar noch ein ganz anderes Modell als einen Hubschrauber gezeichnet? Vielleicht ein Haus, eine Bank, ein Auto,….?

Macht ein Foto von euren perspektivischen Zeichnungen und teilt uns eure Erfahrungen dazu mit.

Ich bin total gespannt!

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Jenny

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

2 Gedanken zu „Eure perspektivischen Zeichnungen“