Eigener Bauplan!

Na,

habt ihr es geschafft einen Bauplan zu zeichnen? Was habt ihr gezeichnet: einen Hubschrauber-Bauplan oder einen Bauplan für etwas anderes? Wenn es für etwas anderes ist, verratet uns doch wofür.

Und was war für euch eigentlich das Schwierigste dabei? Habt ihr vielleicht sogar einmal versucht am PC die einzelnen Zeichnungen zu einem Bauplan zusammenzustellen? Tauscht euch über eure Erfahrungen aus.

Und da ich so gespannt bin, wie es bei euch geklappt hat, ladet doch noch schnell ein Foto von eurem Bauplan hoch!

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Jenny

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

8 Gedanken zu „Eigener Bauplan!“

  1. Danke für diesen ausführlichen Beitrag. Vorerst möchte ich mich für die Recherche Arbeit bedanken. Die tiefgründige Analyse möglicher Baupläne bot nicht nur mir, sondern auch anderen Klassenkameraden einen neuen Einblick in die Welt der Geometrie.

    1. Hi Wilhelm,

      schön, dass es dir gefallen hat. Wenn du irgendwann mal selber einen Bauplan erstellst, kannst du ihn ja hier posten und so auch anderen zeigen 😉

      LG Jenny

    1. Hallo MILI,

      das freut mich 🙂 Du kannst ja auch noch die anderen Rätsel ausprobieren, vielleicht machen die dir ja genau so viel Spaß.

      LG Jenny