Doofes Grünzeug oder schönes Gewächs?

Pflanzenkeim in der Hand

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie kein Händchen für Grünzeug:( Meine Pflanzen zu Hause gehen ganz oft ein. Mittlerweile habe ich schon ganz viele künstliche Blumen in der Wohnung stehen, da kann zum Glück nicht viel passieren…

Könnt ihr auch nicht so richtig mit Pflanzen? Oder wächst und gedeiht bei euch alles? Seid ihr Pflanzenfreunde mit einem grünen Daumen? Habt ihr eine Lieblingsblume oder Tipps für mich?

Verratet es mir in den Kommentaren:)

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Steffie

Autor: Steffie

Um den Geheimnissen des Alltags auf die Spur zu kommen, benötige ich eure Hilfe! Begebt euch mit auf die Kniffelix-Missionen und schreibt Kommentare zu den Beiträgen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

13 Gedanken zu „Doofes Grünzeug oder schönes Gewächs?“