Da muss Ketchup drauf!

Toast mit Ketchup Gesicht

Toast mit Ketchup Gesicht

Hallo ihr Lieben,

wenn ich mir eine Portion Pommes bestelle, darf Ketchup dazu nicht fehlen;) Habt ihr auch ein Gericht, bei dem ihr nicht auf Ketchup verzichten könnt?

Sandwich,
Nudeln oder
Bratwurst?

Oder seid ihr eher der Senf- oder Mayonnaise-Typ?
Schreibt mir in die Kommentare, was euer Magen begehrt;)

Zurück zur Mission
Zurück zur Missionsübersicht
Steffie

Autor: Steffie

Um den Geheimnissen des Alltags auf die Spur zu kommen, benötige ich eure Hilfe! Begebt euch mit auf die Kniffelix-Missionen und schreibt Kommentare zu den Beiträgen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

82 Gedanken zu „Da muss Ketchup drauf!“

  1. Hallo ich bin Fe
    und bin eher ein majonesen fan am liebsten esse ich majones mit:
    Pommes
    Bratwurst
    und Schickennugguts
    ich mag kinderforschen wenn wir sachen muschen und so LG Fe

  2. Ich esse gerne

    Pommes und 😀😀😀😀
    Love Pizza 😊😊😄😅😅
    Jippi

    liebe Pizza 😊😊😊😊😊
    😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊ja

  3. Hi ihr lieben

    Ich mag Steak mit Ketchup oder auch Pommes natürlich auch bei

    Nudeln
    Sandwitch
    Und Würstchen viel Spaß euch noch auf kniffelix

  4. Auf Pommes gehört Ketchup oder mayo.
    mein Bruder isst auch auf Nudeln Ketchup das kann ich nun nicht nachvollziehen aber ist ja auch egal jeder hat seinen eigenen Geschmack mir würde es nicht schmecken

  5. Also wenn ich Pommes esse, dann darf der Ketchup bei mir auch nicht fehlen!
    Sonst bin ich mehr der Knobi-Soßen-Fan ♥_♥
    Da ist es mir auch schon voll oft passiert, dass zuerst nix aus der Flasche kommen wollte und dann plötzlich der ganze Teller (inklusive Salat und Brot) voll mit Soße war! =D