Was für ein Pizzatyp bist du?

Pizza auf Holzbrett

Pizza auf Holzbrett

Hallo Leute,

steht ihr auch so sehr auf Pizza wie ich? Ich esse ja für mein Leben gern Hawaii-Pizza – natürlich nur mit richtig fluffigem, weichen Teig! Wie ist das bei euch? Was für ein Pizzatyp seid ihr?

Seid ihr eher für dicken oder dünnen, weichen oder festen Teig?
Bestellt ihr lieber Pizza nach italienischer oder amerikanischer Art?
Welche Pizzasorte ist euer Favorit? Margherita, Hawaii oder doch Salami?
Gibt es eine Zutat, die ihr auf einer Pizza gar nicht abkönnt?

Habt ihr vielleicht ein gutes Pizzarezept, das ich mal ausprobieren könnte?

Schreibt mir in die Kommentare. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Zurück zur Mission

Zurück zur Missionsübersicht

 

Steffie

Autor: Steffie

Um den Geheimnissen des Alltags auf die Spur zu kommen, benötige ich eure Hilfe! Begebt euch mit auf die Kniffelix-Missionen und schreibt Kommentare zu den Beiträgen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

wp-puzzle.com logo

105 Gedanken zu „Was für ein Pizzatyp bist du?“

  1. Hallo, wir haben alle einen unterschiedlichen Geschmack. Diese Pizzasorten essen wir gerne:
    – Salamipizza
    – Thunfischpizza
    – Pizza Magherita
    – Hot Dog Pizza
    – Pizza Hawai
    – Spinatpizza
    – Gemüsepizza
    – Meeresfrüchtepizza
    – Jalapenopizza
    – Lachspizza
    – Champignonpizza

  2. Am beliebtesten ist Salamipizza, gefolgt von Margherita und Thunfisch, Hot Dog, Hawaii und bunt gemischt mögen wir auch gerne. Fluffiger Pizzateig ist sehr wichtig!

  3. Wir mögen Pizza 🍕 mit Mais 🌽 ohne pilze 🍄 und mit viel Käse 🧀 drauf und ich mag Margarete ohne Salami 😋

  4. Wir lieben Pizza über alles❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍💕💕💕😘😘😘😘❤️❤️❤️😜😜😜🍕🍕🍕🌭🍕🍕🍕🍕

  5. Meine Lieblings Pizza ist magarita oder Pizza mit türkischer Salami , türkische Pizza mag ich auch gerne . Da ich aber kein Schwein essen darf esse ich keine Schweine pizza

  6. Ich mag keine Pizza 😵😵😵😵😵😱😱😱😱😱😖😖😖😖😖😖😖😭😭😭😭😭😷😷😷😷😷😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😰😰😰😰😟😟😟😟😢😢😢😢😴😴😴😴😤😤😤😤😤😈👎👎👎👎👎👎👎👌😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵

  7. Ich 😀😀😀😀😀mag😊😊😊😊😊Pizza 🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕salami und nicht Hawaii 😙😙😙😙

  8. Pizza ist nicht gerade mein Lieblingsgericht, aber ich esse sie durchaus. Die Pizza muss einen dünnenBoden haben und cross sein. Besonders gern esse ich Thunfisch Pizza oder eine einfache
    Pizza Margarita mit viel Pepperoni und Knoblauch.

  9. zum Belag: am liebsten mit Sardellen, Kapern, Knoblauch und scharfen Pepperoni.
    als Alternative: sehr mild mit Tomaten, Parmaschinken und frischem Rucola

  10. Ich liebe die ganz klassische Pizza mit Kochschinken, Mozzarella, gerne noch mit Rucola und ein paar Oliven (aber echte, keine schwarz gefärbten!). Manchmal bestelle ich mir auch alternativ eine mit Meeresfrüchten, darunter Anchovis.

  11. Ich liebe Pizza mit Schinken (aber richtigem Schinken!) und Ananas mit einem dünnen Pizzateig, der nicht zu kross gebacken wurde. Auch zu viel Käse auf der Pizza macht sie nicht besser.

  12. Ich mag total gerne selbstgemachte Pizza mit Gemüse. Vor allem mag ich Paprika, Zwiebeln, Pilze und Oliven auf meiner Pizza.
    Um am besten schmeckt es sie eh mit vielen Leuten zusammen – geteilte Pizza ist die beste Pizza.

  13. Ich esse meine Lieblings Pizza gerne mit Tunfisch, Pilzen, viel Käse.
    Mein Teig darf gerne knusprig sein oder auch ein bissschen weicher.

  14. Ich mag am liebsten Tunfisch mit weichen Teig es darf nicht auf die Pizza Salami, Basilikum wenn ich mal eine Pizza bestelle dann nach Italienischer Art

  15. Da ich Vegetariar,bin esse ich am liebsten Pizza Margherita mit dicken und festen Teig und ich bestelle am liebsten italienischer Art.Ich mag keine Mozzerlea auf meiner Pizza.Leider habe ich kein Pizzarezept

  16. Ich esse am liebsten dicken, weichen Pizzateig mit gaaaaaaanz lieben Freunden oder Familie! Alles was aus dem Meer kommt sollte nicht auf der Pizza sein:-) Ich freue mich auf das tolle Pizza-Abenteuer hier im Netz! Danke Steffie!!!!!